Facebook - ÖKO-TEST gefällt mir
Twitter @oekotest
Google+
YouTube
Mobile Webseite aufrufen
Immer informiert: ÖKO-TEST RSS-Feed
Mobile Webseite aufrufen
Thiele Broken Silber, Echte ostfriesische Mischung
Hersteller: Thiele & Freese

Thiele Broken Silber, Echte ostfriesische Mischung
Grund: Nach unserem Test Tee hatte die Firma Thiele & Freese tatsächlich ein "sehr gut" für ihren Tee bekommen. Allerdings im Dezember 2004. Danach hatten wir jedoch schon mehrfach Tee getestet. Denn viele Tests wiederholen wir in regelmäßigen Abständen, weil sich die Produkte und das Warenangebot genauso regelmäßig ändern. Daher hätte Thiele & Freese das alte Label im Februar 2010 längst nicht mehr verwenden dürfen. Nach Aufforderung durch unsere Anwälte wurde das Label dann auch umgehend von der Internetseite entfernt.



Missbraucher:
Thiele & Freese GmbH & Co KG

Letzter Missbrauch am: 08. Februar 2010

Quelle: Der Test Tee, schwarz erschien in der Ausgabe ÖKO-TEST Dezember 2004 am 29. November 2004.

ÖKO-TEST in den Sozialen Medien: