Facebook - ÖKO-TEST gefällt mir
Twitter @oekotest
Google+
YouTube
Mobile Webseite aufrufen
Immer informiert: ÖKO-TEST RSS-Feed
Mobile Webseite aufrufen
Wemio
Hersteller: Wemag

Wemio
Grund: Unsere Tests entwickeln wir ständig weiter. Vor allem, wenn sich, wie beim Öko-Strom, die Produkte schnell verändern. Als Wemag für den Tarif Wemio das "sehr gut" bekam, konnten wir nur den Tarif selbst bewerten. Zwei Jahre später lautete das Gesamturteil dann nur noch "befriedigend", weil wir auch Eigentümerstruktur der Anbieter berücksichtigen konnten und wir nur noch ein "sehr gut" gaben, wenn nicht nur der Tarif selbst tiefgrün war, sondern auch alle Anteilseigner keinen Kohle- oder Atomstrom im Angebot hatten.

Missbraucher:
Wemag AG: Test veraltet

Letzter Missbrauch am: 22. Oktober 2014

Quelle: Der Test Öko-Stromtarife erschien in der Ausgabe ÖKO-TEST Mai 2011 am 29. April 2011.

Links: Test » Öko-Stromtarife aufrufen. Alle Tests der Ausgabe » ÖKO-TEST Mai 2011 anzeigen.
ÖKO-TEST in den Sozialen Medien: