Facebook - ÖKO-TEST gefällt mir
Twitter @oekotest
Google+
YouTube
Mobile Webseite aufrufen
Immer informiert: ÖKO-TEST RSS-Feed
Mobile Webseite aufrufen
Eifel Medium
Hersteller: Eifel-Quelle

Eifel Medium
Grund: Hier dauerte es einige Zeit, aufzuklären, was überhaupt passiert war. Denn der Hersteller hatte lediglich das Label für Eifel Sanft, ohne Kohlensäure (PET-Mehrweg) aus dem ÖKO TEST Magazin 7/2011 erworben. Auf seiner Homepage wurde sowohl für das Eifel Sanft 1,5 L PET Mehrweg aus dem Jahrbuch 2012 als auch für Eifel Medium 1,0 L PET-Mehrweg aus dem Jahrbuch 2011 mit dem ÖKO-TEST Label geworben. Beide Label hatte und hätte er auch nicht von uns bekommen. Denn die Tests in den Jahrbücher hatten wir zuerst im ÖKO-TEST Magazin veröffentlicht. Und die Erstveröffentlichung muss als Fundstelle angegeben werden.

Missbraucher:
Die Eifel Quelle GmbH: Test veraltet, ein Produkt nicht getestet

Letzter Missbrauch am: 27. Oktober 2014

Quelle: Der Test Mineralwasser erschien in der Ausgabe ÖKO-TEST Juli 2009 am 26. Juni 2009.

Links: Test » Mineralwasser aufrufen. Alle Tests der Ausgabe » ÖKO-TEST Juli 2009 anzeigen.
ÖKO-TEST in den Sozialen Medien: